Zierliches Girls will jemanden für Sextreffen in Aschaffenburg kennenlernen

Bist du ein richtiger Kerl, der es mit meinen dicken Hupen aufnehmen kann? Ich heiße Ginny, bin 26 Jahre alt und habe eine recht grazile Figur mit dennoch ziemlich prallen Titten. Gefällt mir so weit selbst ganz gut, aber ich finde ich könnte doch eine etwas weiblichere Figur vertragen. Mein Hintern ist mir zu dürr, aber ich esse wie ein Scheunendrescher und nehme halt nicht zu. Luxusprobleme eben. Aber als temporäre Sexpartnerin tauge ich allemal.

Solltest du auf echt große und sehr feste Brüste abfahren und selbst einen tollen Körperbau vorweisen können, dann könnten wir uns zu erlebnisreichen privaten Sextreffen verabreden. Immerhin ist dies wohl der einzige Grund warum ich dieses Sexinserat geschaltet habe. Ich bin solo und werde es definitiv auch bleiben. Mein Interesse liegt daher wirklich nur an formlosen Sexbekanntschaften aus der Gegend um Aschaffenburg, denn auf Sex möchte ich auch ohne Freund nicht verzichten müssen. Viel zu gut gefällt mir mein Freiheit und die Möglichkeiten frivol zu flirten und mich mit den unterschiedlichsten Treffen treffen zu können, ohne jemanden Rechenschaft ablegen zu müssen.

Sex macht mir generell total viel Freude und ich benötige auch die sexuelle Abwechslung, daher bleibe ich meist nicht sehr lange bei einem Sexpartner. Dies nur auch als kleine Vorwarnung für dich, denn es lohnt sich wirklich nicht Gefühle in mich zu investieren. Schätze die modernen Möglichkeiten als junge Frau mit auf solchen Sexdatingseiten problemlos zum Sex verabreden zu können.

Für mich kommst du für ein Sextreff in Frage, wenn du ungefähr zwischen 30 und 40 Jahre alt bist und eine normale bis sehr leckere Figur hast. Männer, die sehr gut erhalten sind und in Sachen Sex was drauf haben dürfen auch über 40 Jahre alt sein. Aber bestimmt nicht über 50. Im Allgemeinen bevorzuge ich eher den maskulinen Typ Mann, der auch gerne Bart und Brusthaare aufweisen darf. Vielleicht lesen und sehen wir uns ja schon bald?