Sexy Studentin aus Tübingen braucht jemanden zum Poppen

Als strebsame Hobbyfotografin verstecke ich mich gerne mal hinter meiner Kamera. Aber ich denke du siehst genug um zu wissen was für eine Art von Fickpartnerin dich im Bett erwarten wird. Bin ein goldiges Blondchen mit kurzen Haaren, immer stets fein rasiertem Venushügel, kleinen, feste Brüstchen und einer mickrigen Körpergröße von 159cm. Für ganze 160cm hat es bei mir leider nicht mehr gereicht. Aber dieses Manko mache ich mit meinen anderen Qualitäten mehr als wett.

Aber ich bin nicht hier um mit dir private Nacktaufnahmen zu machen. Obwohl dies natürlich auch seinen Reiz hätte, aber das ist mir zu gewagt. Außerdem geht es mir nur um körperliches Sexvergnügen. Ich bin zwar nicht sexbesessen, aber häufiger Sex trägt schon zu meinem allgemeinem Wohlbefinden bei. Und nun stelle ich mich nochmal kurz vor: Ich bin die Nela, eine dreiundzwanzigjährige Studentin mit viel Kreativität im Kopf, den man mir auch beim erotischen Liebesspiel anmerkt.

Nun jetzt hast du die besondere Gelegenheit eine geile Studentin bumsen zu dürfen. Vor allen nach den anstrengenden Vorlesungen kann ich einen harten Bums vertragen um meinen angestrengten Kopf freizuvögeln. Mit meinen Kommilitonen lasse ich mich nicht sexuell ein. Es wäre sehr unangenehm, wenn mir der Ruf als Unischlampe vorhereilen würde. Aus diesem Grund präferiere ich den mehr oder weniger anonymen Sex mit fremden Männern aus dem Netz. Da muss man sich keine Sorgen um seinen Ruf machen. Dabei musst du auch gar kein Akademiker oder extrem intellektuell sein. Verstehe mich nicht falsch, aber gerade einfachere Menschen tun mir oft richtig gut. Mal abschalten und einfach miteinander verkehren. So ganz nach dem Motto: „Dumm bumst gut“. Das war jetzt ein Spaß. Im Endeffekt ist es mir ganz egal wie intelligent du bist, solange du schnuckelig aussiehst und ausgezeichnete Liebhaberqualitäten besitzt.

Darfst auch gerne etwas älter sein als ich. Aber ab 30 Jahren herrscht bei mir schon dünne Luft. Kommt halt drauf wie alt du wirkst. Genau genommen bevorzuge ich einen Fickpartner aus Tübingen mit Esprit im Bett, der Blümchensex auch nur langweilig findet. Bisschen abgehen sollte es schon beim Liebemachen. Mage es mich dabei gehörig auszupowern und wenn ich richtig feucht und geil bin, dann sprudeln die schmutzigen Worte nur so raus aus mir.

Nun hast du Interesse?