Hey ihr! Ich bin die Melanie aus der Nähe von München und mag Männer Mitte/Ende 30 Jahre. Mit den gleichaltrigen Chaoten und jüngeren habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht. Irgendwie kann ich die nicht richtig ernst nehmen und ich finde nicht, dass junge Männer automatisch besser im Bett sind. Eher gibt es da ein paar notgeile Schnellspritzer, die ungemein nerven.

Bumsboerse
Nach reiflicher Überlegung probiere ich nun auch mal mein Glück im Internet auf einer Bumsbörse, hoffe ich bin mit dem Ausdruck niemanden auf den Schlips getreten, ist doch aber so. Ich muss gestehen, ich bin schon eine recht geile Frau mit einem starken Sextrieb. Unglücklicherweise in letzter Zeit zu ungefickt, mache ich es mir zu Zeit öfters am Tag selbst. Das nervt. Wenn dir das Foto gefällt, du mobil bist in meine Ecke zu fahren, über 30 Jahre alt bist und nicht sehr schlecht aussiehst, dann kontaktiere mich hier und wir tauschen uns weiter aus.