Katarina, Frankfurt an der Oder: Hoteldate erwünscht

Latinahure

Suche hier den Mann mit dem ich mir meinen Kopfkinotraum vom verruchten Hoteldate erfüllen kann. Ich komme an und laufe nuttig gekleidet am Empfang vorbei zu deiner Zimmernummer und klopfe. Du machst auf und ich lasse meinen nuttigen Mantel fallen unter dem meine hohen Lackstiefel sichtbar waren und habe darunter nur einen schrittoffenen Netzanzug an. Du packst mich und drückst mich gegen die Wand und küsst mich, dann geht es heftig weiter.
So in etwas stelle ich mir das vor. Das aus dem Traum kein Schaum wird, ist ja wohl klar, dass wir uns vorher im Cafe oder in einem besuchten Park treffen, natürlich nicht nuttig und man miteinander spricht und sieht wie man auf einander wirkt.
Welcher Mann möchte mir helfen diesen Traum zu erfüllen? Bitte nur ernstgemeinte Anschreiben.