Ich habe Lust auf eine schnelle Sexnummer

Du hast auch eher Lust an unkomplizierten Sex ohne zu viel zeitverschlingende Kennenlernzeit in Esslingen am Neckar? Dan bin ich wohl das richtige Girl für dich, denn ich finde Quickies auch viel angenehmer als aufwendige Dates. Bin 25 Jahre alt und möchte einfach nur poppen ohne zu viel blödes Rumgerede. Hier geht es doch sowieso nur ums Poppen, also kann man das Thema Beziehung bitte gleich außen vor lassen.

Ich hasse es lange Nachrichten schreiben zu müssen und dann auf eine Antwort warten zu müssen. Oft dauert es ja Ewigkeiten bis ein Date mal konkreter wird. Und ständig muss man an seinem Computer oder dem Handy seine Nachrichten checken. Das stresst mich und ist mir viel zu viel Aufwand für etwas belanglosen Geschlechtsverkehr. Wenn ich sexgierig bin, dann logge ich mich und möchte normalerweise noch am selben Tag oder besser noch innerhalb einer Stunde eine schnelle Sexnummer vereinbaren. So läuft es bei mir und wer sich rasch als Schwätzer herausstellt ist gleich raus aus der Nummer.

Also du siehst akzeptabel aus, wohnst in Esslingen, bist nicht älter als 35 Jahre und kommst sofort überzeugend locker und sexsicher rüber? Super, dann immer her mit deiner Nachricht. Wenn ich bekommen habe was ich wollte, deaktiviere ich mein Profil wieder bis ich wieder geil werde. Cu!